100. Zauberbörse MZvD München

11017870_898204940231032_2766146439885915364_nAm 1. März fand im Kulturhaus Neuperlach die 100. Zauberbörse des MZvD statt.
Leider war ich selbst verhindert, die Zauberfreunde Karin und Bernhard Klotz, habe aber für den Aladin die Werbetrommeln gerührt und einige neue Abonnenten gewonnen.


Grüsse sandten: Wolfgang Hofer, Wolfgang Öller, Zauberfranz, Gerhard Dutschke, Christoph Borer,
Trixi  mit Timothy Trust und Diamond

Zur Veranstaltung selbst habe ich noch keine Meldungen bekommen. Vielleicht kann jemand der dort war in der Kommentarfunktion ein bisschen darüber schreiben.

 

image image

1 Kommentar zu "100. Zauberbörse MZvD München"

  1. Es gibt sie noch, die wahren lieben Kollegen, die unseren Berufsstand positiv hervorheben:
    Timothy Trust und seine Partnerin gehören in jedem Fall dazu!

Hinterlasse einen Kommentar