Aladin 02 erste Reaktionen

Aladin Ausgabe 2_2015_print_000001Der Aladin Nr. 2 kommt langsam aber sicher zu den Abonnenten. Heute jedenfalls läutete das Telefon ununterbrochen, ständig kamen Mails und auch neue Abobestellungen trudelten ein.

Ärgerlich ein Fehler den ich bei der Aufstellung der FISM Preisträger aus Österreich gemacht habe.
Auf Seite 20 des neuen Aladin fehlt Willi Seidl junior, der 1976 in Wien in Micromagie einen dritten Platz errungen hat. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen. Auch war der Weltkongress 1970 nicht in Barcelona sondern in Brüssel.

Ansonsten danke ich für die positiven Rückmeldungen. Und vor allem freue ich mich über  weitere Abobestellungen.
Bitte denkt daran, dass es für jede Nummer des Aladin eine eigene Seite mit allen Links des Heftes gibt. Sie ersparen sich damit die Eingabe in ihr Handy bzw. Tablett oder Computer.
Es handelt sich um folgende Seite: (im Heft als QR Code angegeben)  http://www.mra.at/wordpress/aladin201502/

Um noch auf eine Frage einzugehen die mehrfach gestellt wurde: Wie komme ich dazu, dass über mich bzw. mein Programm berichtet wird?
Wir können nicht mit „Auftragsbesprechungen“ die Zeitung füllen. Wenn eine Show aus unserer subjektiven Sicht wichtig und besprechungswürdig  ist, dann sorgen wir dafür, dass sie auch besprochen wird. Im Onlineteil des Aladin ist dafür verständlicherweise mehr Platz wie in der Zeitung.
Werbung für Shows machen wir auch, allerdings gibt es dazu einen Anzeigentarif.

Wir freuen uns aber über Beitragsideen, Reviews, Themen, Reaktionen von ihrer Seite. Allerdings arbeiten wir langfristig, d.h. es gibt Redaktionspläne und wir können das Konzept nicht einfach umstellen. Daher bitte längerfristig denken und uns frühzeitig Ideen bzw. Konzepte vorzustellen, dann können wir sie auch entsprechend zur richtigen Zeit umsetzten.

Schreiben Sie uns, was sie vom neuen Aladin halten und geben Sie uns Feedback auf die Berichte!

 

error

Kommentar hinterlassen zu "Aladin 02 erste Reaktionen"

Hinterlasse einen Kommentar