Aladin 05 – das Jubiläumsheft – Redaktionsschluss: 7. November

9428954_previewDas letzte Aladinheft im Jahr 2015 ist in Fertigstellung. Wer noch einen Beitrag hat, soll sich bitte rasch melden. Es wird in jeder Hinsicht ein Rekordheft. Nicht nur vom Umfang.

Das Titelthema hat mich seit Monaten beschäftigt und wir in jeder Hinsicht ungewöhnlich werden.  Es werden auch weitere neue Autoren zu uns stoßen, die noch nie in einer Zauberzeitschrift geschrieben haben.

Danke auch für das großartige Feedback auf die FISM Ausgabe. Mit insgesamt 28 Seiten FISM Berichterstattung war es ein Rekordheft. Besonders wurde die ausgewogene Berichterstattung gelobt. Wir freuen uns aber auch sehr über kritisches Feedback, besonders natürlich direkt an uns und nicht im Untergrund. Da können wir nichts verbessern.

Reaktionen lest ihr wie immer hier:
Leserbriefe Aladin 4

Schöne Grüße aus Tirol
Hanno Rhomberg

Kommentar hinterlassen zu "Aladin 05 – das Jubiläumsheft – Redaktionsschluss: 7. November"

Hinterlasse einen Kommentar