Aladin – Magischer Jahresbeginn 2016

DSC_3569Nach kreativer Pause starten wir mit dem Aladin wieder durch.

Auftakt war unser Stand beim traditionellen Zaubertreffen in Sindelfingen. Aladin war mit einem Stand vertreten und konnte viele Abonnenten begrüßen und neue dazu gewinnen.
Solche Präsentationen bieten auch  die Möglichkeit viele Gespräche zu führen, interessante Menschen kennen zu lernen und spannende Geschichten zu recherchieren.

Das Treffen war wie immer perfekt organisiert, gut besucht und für die Öffentlichkeit ein Magnet. Gelang es doch wieder 3 mal das Kongresshaus in Sindelfingen komplett auszuverkaufen.
Die Show war ausgezeichnet und wir werden noch darüber detailliert berichten.
.

DSC_3487Das Wochenende gab mir die Möglichkeit um das Strohmanns zu besuchen und mit Thorsten Strothmann über dieses Erfolgsprojekt zu sprechen. Auch dort war die Show – wie die meisten Shows – komplett ausverkauft.

Zauberei ist in und es ist schön es in einem so schönen Ambiente wie bei Thorsten und Claudia erleben zu können. Es zeigt auch, wie viele unterschiedliche Gesichter Zauberkunst haben kann.
Auch über das Strothmann werden wir ausführlich „Backstage“ berichten. 
Im Jahr 2016 findet der Österreichische Magierkongress in Maribor (Slovenien) statt.

DSC_3613Wladimir wird diesen Kongress für den MRA veranstalten. Auf Grund seiner großen Erfahrung kann man mit einem wirklich besonderen Kongress rechnen. Mit Hector Mancha dem amtierenden FISM Grand Prix Sieger konnte bereits ein Highlight engagiert werden.

Die malerische Stadt Maribor bildet eine perfekte Kulisse. Einziger kritischer Punkt. Die Plätze sind beschränkt und wer mit dabei sein möchte sollte sich rasch für eine Teilnahme entscheiden.

Auch Wladimir und Kitty seine  Frau waren in Sindelfingen mit einem Stand vertreten.
Wer sich näher für den Kongress interessiert:
http://magibor.com
Ich wünsche allen Leser einen ebenso zauberhaften Jahresbeginn wie ich ihn dieses Wochenende erleben durfte.

error

1 Kommentar zu "Aladin – Magischer Jahresbeginn 2016"

  1. Hihi, Foto 1: Vier Katzen aber nur ein Zauberer!

Hinterlasse einen Kommentar