Aladin Nr. 5 Erscheinungstermin

Liebe Aladinfreunde!

Der letze Aladin dieses Jahres wird voraussichtlich erst zwischen Weihnachten und Neujahr in eurem Briefkasten liegen. Grund für die geringfügige Verspätung sind Verzögerungen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs der Aladinredaktion liegen. Fixe Zusagen wurden nicht eingehalten und vor Weihnachten ist es dann schwierig für uns, dass Grafiker und Druckerei Terminverschiebungen prompt durchgeführt werden. Da der Aladin komplett mit ehrenamtlichen Menschen produziert wird, geht dann manchmal auch der Beruf vor, mit dem wir unser Leben finanzieren.

Wir wandeln ein Zitat der Genii Redaktion von früher auf und adaptieren es ein wenig:
„Always great, sometimes late“  Und was sind schon ein paar Tage?
Der nächste Aladin wird auch anders wie andere Hefte bisher sein, eine kleine Weihnachtsüberraschung sozusagen.

Schöne Grüße aus Tirol

Hanno

error