Crowdfunding – Alles nur Theater

Alexander Kölle und Nico Scholl im Interview über Ihr Crowdfunding Projekt: Alles Theater.

Macht mit bei dieser großartigen Aktion!

Hier gehts zum Aladin Artikel in der kommenden Ausgabe!

Aladin Ausgabe 03:17 S6263

4 Kommentare zu "Crowdfunding – Alles nur Theater"

  1. Auf deren Website ist zu lesen:
    „Statistisch trifft man in seinem Leben auf drei Zauberer. Wir wollen diese Statistik nach oben korrigieren!“

    Mich würde die Quelle dieser Information interessieren, woher Alexander Kölle bzw. Nico Scholl diese Zahl haben. Handelt es sich bei dieser Aussage um eine Vermutung bzw. einen Werbetext oder ist diese Aussage aufgrund belegbarer überprüfbarer Umfragen nachzuweisen?

    • Da ich nicht weiss ob Alexander und Nico diesen Blog lesen, am besten direkt dort anfragen

      • Habe ich selbstverständlich schon gemacht. Aber auch nach 9 Tagen noch keine Antwort erhalten, deshalb hatte ich es gestern mal hier zusätzlich versucht, eine Antwort zu bekommen. Wahrscheinlich stecken die beiden momentan so in Arbeit, dass sie keine Zeit finden, mir zu antworten. Kein Problem – dann warte ich eben noch;-)

  2. Wenn nur einer eine Mütze hat, ist das ungerecht!
    Daher mein verbindliches Angebot: Wenn das Projekt gelingt und die gewünschte Summe rechtzeitig zusammenkommt, dürfen die Jungs sich bei mir handgefertigte Mützen wünschen.
    Alexander bekommt zwei und Nico eine – er hat ja schon eine 😉 Dann haben beide zwei. – Natürlich garantiert ohne Vegan-Schriftzug oder sonstige Werbung.
    Bei Bedarf hilft Hanno sicherlich beim Vermitteln von Kontaktdaten und Design-Wünschen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*