Don´t dream – sonst versäumst du was….

Nach drei erfolgreichen Shows in Salzburg haben die Ehrlich Brothers ihr neues Programm in Österreich präsentiert. Und wer es nicht gesehen hat und nur davon geträumt hat, hat definitiv etwas versäumt.

In der Zauberkunst übertreibt man gerne. Aber hier kann man ohne jede Übertreibung sagen, dass diese neue Show die größte jemals in Europa gespielte Zaubershow ist. Niemand ist mit dermaßen großem Aufwand je auf Tournee gegangen. Schon aus diesem Grund unerlässlich sich das einmal selbst anzuschauen und sich nicht auf die Stimmen anderer Menschen zu verlassen.

Nun muss groß nicht unbedingt gut bedeuten. Aber auch für mich als Freund der eher kleineren persönlichen Zauberevents war es ein phantastischer Abend, der eindrücklich zeigt, warum die Ehrlich Brothers so einen riesigen Erfolg haben.

Großartige Illusionen wechseln sich mit persönlichen Momenten ab. Die Bühne hat einen langen Vorbau mitten ins Publikum so dass auch in der 4.000 Zuschauerhalle eine gewisse Nähe zum Publikum aufkam.
Wir bringen in Kürze im Aladin einen Bericht über die Erfolgsfaktoren des sympathischen Brüderpaars, denen man die Freunde an der Zauberkunst jeden Augenblick anmerkt, auch wenn sie nach 2 gespielten Shows fröhlich und sympathisch sich noch Zeit für eine Plauderei nahmen.

Ich soll allen Zauberfreunden hier in Österreich die besten Wünsche ausrichten. Sie freuen sich besonders auf euren Besuch und haben auf Grund der großen Kartennachfrage in Wien und Salzburg bereits Zusatztermine eingeschoben. Wer also keine Karten mehr bekommen hat, der sollte rasch buchen. Ich kann aus tiefster Überzeugung nur empfehlen sich das anzuschauen! Sie werden nicht enttäuscht werden.

Die nächsten Termine in Österreich:
22. 2. 2020 Innsbruck 14:00 (Zusatzshow)
22. 2. 2020 Innsbruck 19:00
23. 2. 2020 Wien 18:00
24. 2. 2020 Wien 19:30 (Zusatzshow)
5. 3. 2021 Salzburg 20:00 (Zusatzshow)

Tickets: https://www.ehrlich-brothers.com/tickets/

error