Ehrlich Brothers begeistern in Linz

imageVor 1.500 Besuchern feierten die Ehrlich Brothers ihre Showpremiere in Österreich!. Das bestens gelaunte Publikum war begeistert.

Was sagen nun die Zauberkollegen in Linz zu den Brüdern. Bekanntlich hört man da meist sehr Kritisches. Copperfield, Hans Klock oder Illusinists könnten da ein Lied davon singen.

Anders gestern Abend:

Ferdinand Lepschi (Kassier des MRA)
Ich war in Linz Tips Arena und habe mir die Ehrlich Brothers „gegeben „ Hammer Vorstellung“ bei 1500 Besucher, Super Stimmung, Das erste mal das eine Show mit einigen „Hammer“ Illusionen
ohne die tanzenden Girls auskam. Andreas und Chris verstanden es blendend die Zuseher zu motivieren . Für ich die Hammer Illusion „ Bahnschienen – Verbiegen“ da ich beruflich bei einer Bahnbaumaschinenfabrik arbeite, ist es unvorstellbar, wie man diese Schienen zu einen Herz biegen kann? Als Überraschung gab es für mich den „ Anschnitt „dieser Schiene.
mit zauberhaften Grüßen
Don Fernando

Wolfgang Öller (Präsident der Zauberfreunde Steyr)
……die Ehrlichshow gestern war absolute Spitze. Ich möchte mich in meinem und im Namen meiner Clubkollegen bei Dir herzlich bedanken, weil Du uns diesen tollen Showabend in Linz ermöglicht hast. Es hat alles sehr gut geklappt.
Liebe Grüsse   Wolfgang

Wer er sich selbst ein Bild machen möchte, muss sich beeilen. Heute, 10. April, 19:00 in der Arena Salzburg und morgen 11. April in der Wiener Stadthalle sind die sympathischen Künstler nochmals zu sehen. Es gibt noch Restkarten!!

Ich bin jedenfalls heute in Salzburg dabei!!

Hanno

error

Kommentar hinterlassen zu "Ehrlich Brothers begeistern in Linz"

Hinterlasse einen Kommentar