Ehrlich Brothers erhalten höchste Ehrung des Magic Circle London

goldstarmcMember of the Inner Magic Circle mit Gold Star ist die höchste verliehene Ehrung die der älteste Magische Zirkel der Welt vergibt.

Er darf nur an eine bestimmte Anzahl von außerordentlichen Zauberkünstlern weltweit vergeben werden.
Der Zusatz „mit Gold Star“ sagt aus, dass es ein Zauberkünstler ist, der auch öffentlich auftritt. An Wissenschaftler, Sammler die auch die höchste Ehrung erhalten, ist dieser Zusatz nicht enthalten.

Führende Zauberkünstler wurden mit diesem Preis bereits ausgezeichnet: Paul Daniels, Siegfried & Roy, Lance Burton, David Copperfield, David Blaine und – darauf sind wir als Österreicher stolz -Aladin Autor und mehrfacher FISM Sieger in Manipulation  Magic Christian aus Wien.

Diese Ehrung wurde nun an die beiden Künstler Chris und Andreas Ehrlich verliehen.
Lee Hathaway (Magic Circle) reiste überraschend aus London an, um die hohe Ehrung zu überreichen.
Das Aladin Team wünscht den beiden Künstlern alles Gute und freut sich auf Ihre Auftritte Anfang September in Österreich.

error

Kommentar hinterlassen zu "Ehrlich Brothers erhalten höchste Ehrung des Magic Circle London"

Hinterlasse einen Kommentar