Ehrlich Brothers – Feueralarm

imageEine nasse Überraschung erlebten die Besucher der Ehrlich Brother Show in Osnabrück 2014.

Beim Schlusstrick löste ein Pyroeffekt in einem Teil der Halle die Sprinkleranlage aus. Folge war ein Showabbruch und eine geflutete Halle. Offensichtlich hatten die Techniker des Veranstaltungsort verabsäumt die Anlage wie vorgesehen zu deaktivieren.  Die Angestellten der Halle in Osnabrück reagierten aber sehr rasch. Die zweite Show am Abend konnte bereits wieder plangemäß stattfinden.
2015 scherzten die beiden Brüder noch über den Vorfall 2014, als prompt der Feueralarm losging und die Zuschauer aufgefordert wurden, den Saal zu verlassen. Dies passierte gleich zweimal.
Gott sei Dank geschah es jedoch beim Schlusseffekt, sodass die Zuschauer nichts versäumten.
Tatsache war jedenfalls dass die Schuld nicht bei den Ehrlich Brothers lag die zuvor in über 100 Vorstellungen den Beweis antraten, dass Ihre Show sicher ist.
Man darf neugierig sein ob das Technikpersonal in Osnabrück es 2016 schafft ihre Anlage in den Griff zu bekommen.

error

2 Kommentare zu "Ehrlich Brothers – Feueralarm"

  1. Ist letztes Jahr nicht etwas ähnliches passiert?

    • Ich habe meinen Artikel richtig gestellt. Ja es passierte letztes Jahr, im heurigen Jahr ging nur der Feueralarm los…
      Alle guten Dinge sind drei! Osnabrück freut sich darauf 😉

Hinterlasse einen Kommentar