Elmar Ballanda im Fernsehen

“Guten Morgen Österreich” (ORF 2) wird am
Donnerstag, 14. November (6:30 bis 9:30), live aus Hollabrunn übertragen. Helmut Hörmann alias Elmar Ballanda wurde vom ORF als Interview-Gast eingeladen, bei drei Einstiegen (im Stundentakt) über die Zauberkunst zu erzählen und auch ein wenig zu zaubern.

Was wird zu sehen sein? 

Klein Dino (2 min 18 s)
… schlüpft aus dem Ei und erfährt, dass er (nur) eine Bauchrednerfigur ist und eigentlich gar nicht reden kann – ELMAR BALLANDA borgt ihm ja nur seine Stimme
YouTube-Video: www.youtube.com/watch?v=uJLNIIjbnI8&t=44s

Rubik-Wunder (45 s)
Ein völlig verdrehter Rubik-Würfel wird auf zauberhafte Weise sekundenschnell gelöst.
YouTube-Video: www.youtube.com/watch?v=TiGUzYwNUBs und/oder www.youtube.com/watch?v=28MdBEbmRl4  

Feder-Poesie (1 min 30 s)
Eine Feder tanzt auf geheimnisvolle Weise auf einer Spielkarte
YouTube-Video: www.youtube.com/watch?v=9p-evF6hJC4&t=25s

error