Erfolg für Tricky Niki in Deutschland

trickynikiPlatz 1 für Tricky Niki und seine Bauchredekunst.


Sein Act bei der Karnevals-Sendung 2012 im Hessischen Rundfunk, wurde bei „die lustigsten und besten Sprüche und Witze der letzten Jahre“ auf Platz 1 gewertet.
Das ist wirklich ein großer Erfolg für den Österreicher.

Leider war er selbst nicht dazu zu bewegen im neuen Aladin zu schreiben. Dies macht aber umso besser sein lustiger Drachen Emil in der Rubrik:
„Aus dem Rachen eines Drachen“

Übrigens ist Tricky Niki das nächste mal im WDR am 14.2. ab 21.45 Uhr .im Fernsehen zu Gast!

1 Kommentar zu "Erfolg für Tricky Niki in Deutschland"

  1. Am Freitag, 1. April 2016, sendet das deutsche Fernsehen in der Nacht um 1.50 Uhr auf „3SAT“ noch einmal die Show

    „TRICKY NIKI – Magic Entertainment“

Hinterlasse einen Kommentar