FISM Rimini und Aladin

rimini1 Noch etwas weniger wie ein halbes Jahr und Aladin beginnt mit den Vorbereitungen auf FISM.

Unser FISM Korrespondent Ulrich Rausch war in den letzten 4 Wochen bereits zwei mal in Rimini und hat die besten Tipps für uns zusammengestellt. Im April und Juni Heft gibt es entsprechende aktuelle Informationen exklusiv für Aladin Abonnenten.

Zwei unserer Autoren werden auch eine wichtige Rolle bei FISM innehaben:

Wolfgang Mosers Teekessel summt schon in freudiger Stimmung vor sich hin, kann er doch sicher sein, dass im heißen italienischen Sommer wenig Teekesselkonkurrenz auf ihn lauert.

Robert Stacher wird – wie aus einem aktuellen Beitrag auf Youtube bekannt wurde – eine Weltneuheit auf der Händlermesse präsentieren. Eine Erfindung der gerade uns Tiroler besonders ansprechen wird. Doch urteilt selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=Kp-tqC7HKLI&feature=youtu.be

Rimini2

 

Und dann gibt es noch das Gerücht, dass es während der FISM Weltmeisterschaft ein berüchtigtes Aladin Abonnenten Special mit Überraschungsgästen geben soll.
Das können wir weder dementieren noch bestätigen, aber an Gerüchten ist oft was Wahres dran.

 

Und natürlich wird es für Daheimgebliebene einen täglichen Bericht hier auf der Aladin Seite geben.

Wenn Sie sich noch nicht für FISM angemeldet haben, wird es langsam Zeit. So nahe wird der Weltkongress wohl nicht mehr in absehbarer Zeit veranstaltet werden.

Hier gehts zur Anmeldung:  http://www.fismitaly2015.com/booking

error

Kommentar hinterlassen zu "FISM Rimini und Aladin"

Hinterlasse einen Kommentar