Frascati Jun. verstorben

Werner Putz alias FRASCATI jun. verstorben

Die österreichische Zauberszene und der Zauber Ring Innsbruck verliert mit Werner Putz alias Frascati jun. einen über die Grenzen hinaus bekannten Zauberkünstler und Clubmitglied.

Werner Putz

„Frascati“ ist plötzlich und unerwartet am 31.07.2019 in die magische Welt eingetreten.

Werner Putz war im Jahre 1971 auch eines der Gründungsmitglieder des MZT – Magischen Zirkel Tirols, der damals 7. Magiervereinigung Österreichs.
„Frascati“ war viele Jahre auch Profimagier und bereiste mit seinen Shows unzählige Länder und war mehrmals auch Gast auf Kreuzfahrtschiffen.


Die Zauberei war bis zuletzt seine große Leidenschaft welche er immer noch aktiv ausübte.

Der plötzliche Abschied von einem geliebten Menschen und Zauberfreund schmerzt immer. Unsere Anteilnahme gilt seiner Paula.

Lieber Werner du warst uns ein lieber und gern gesehener Klubfreund. Daher sagen wir ein letztes Mal „Gut Trick“ dein Zauber Ring Innsbruck.

Armin Ellinger
für den ZRI

error