Frohe Weihnachten!

Herzlichen Dank für die Treue und den Zuspruch den wir regelmäßig auf unsere Ausgaben erhalten. Die Zeitschrift ist mit sehr viel Herzblut produziert und gestaltet.
Der 15. Dezember ist immer ein mit Spannung erwarteter Termin, denn bis zu diesem Zeitpunkt kann das Abo jährlich gekündigt werden. Danach läuft es automatisch weiter. Dann schließen wir die Rahmenverträge mit unserer Druckerei ab.
Unsere Bilanz ist auch 2019 positiv.
Leider haben wir durch Tot einige Abonnenten verloren, ein paar wenige Leser haben das Abo gekündigt, aber es sind wieder sehr viel neue Abonnenten hinzugekommen.
Herzlichen Dank!

Auf Grund der knappen Erscheinung des Heftes 4 wollten wir Heft 5 nicht im Weihnacht-Post-Chaos in den Versandt bringen!
Die Ausgabe 5 versenden wir am 20. Jänner. Hier schon mal als Vorschau das Cover.

Wir senden allen Abonnenten mit dieser Ausgabe dann eine Rechnung zu.

Wir wünschen allen Abonnenten und Freunden des Aladin ein glückliches Jahr 2020 und gesegnete Weihnachten.

Kommt Ende Jänner!

Hanno Rhomberg


error