Geballte Aladin Information

Nach einer berufsbedingten Unterbrechung sind wir ab sofort wieder im Zeitplan!
Gleich 2 Aladin Hefte werden Sie demnächst in Ihrem Briefkasten finden.
Aladin 2+3 Doppelheft
+

Aladin Sonderheft
136 ungewöhnliche Seiten geballte Information.

Ungewöhnlich deshalb, da wir für die Hefte einen anderen Aufbau gewählt haben.
In Heft 2+3 stehen 2 Themen im Fokus:
Das Becherspiel und FISM 2018.

Ist das Becherspiel ein alter Hut? JA es ist eines der ältesten Kunststücke und NEIN, es ist aktueller denn je und spielt in modernen Produktionen und Wettbewerbsdarbietungen eine große Rolle. Wir haben gründlich recherchiert. Es ist wie das 1*1 der Zauberkunst!

Die Resonanz auf unsere Onlineausgabe über FISM 2018 war so positiv, der Wunsch, diese PDF auch als Druckausgabe so groß, dass wir diesem Wunsch gerne nachkommen. Vor allem wurde unsere positive aber auch kritische Besprechung gelobt.

Im Sonderheft widmen wir uns Wien als Metropole der Zauberkunst. Wir haben interessante Informationen upgedatet und stellen 2 Institutionen und Personen in den Mittelpunkt:
Das Erste Wiener Zaubertheater und das Circus & Clownmuseum sind wahrlich Orte des Verzauberns. Wir stellen einige Aktivitäten der Mitglieder vor. Ebenfalls stellen wir Robert Kaldy KARO den Director des Zaubertheaters vor, der sein 50 jähriges Bühnenjubiläum gefeiert hat. Seine Zauberfreunde haben es sich nicht nehmen lassen ihm einen eigenen Heftabschnitt zu widmen. Tipps und Zauberei aus der Praxis!

Das Zauberkastenmuseum mit seinem Betreiber Manfred Klaghofer ist ein weiterer Schwerpunkt. Hat ein Millionenpublikum in den TV Shows der Ehrlichbrothers bereits einen Einblick bekommen, schauen wir hinter die Kulissen des größten Zauberkastenmuseums der Welt.

Den wahren Zauber beider Orte, erlebt man aber nur bei einem persönlichen Besuch.
Waren Sie schon einmal dort?
Höchste Zeit!

Die beiden Hefte sind heute Donnerstag, 23. August, 11:30 bei mir angeliefert worden. Ich packe die nächsten 2 Tage ein und die HEFTE  gehen dann am Montag von Tirol aus in die ganze Welt.

Das Heft 4 ist übrigens auch schon prall gefüllt und praktisch fertig. Es wird Ende Oktober erscheinen, die Ausgabe 5 im Dezember.
Schön, dass es Sie als Leser gibt.

Für 44,– Euro pro Jahr ein faires Angebot.

Herzliche Grüße

Hanno Rhomberg

Sie haben die PDF FISM Berichterstattung nicht bekommen?
Dann haben Sie sich nicht für unseren Aladin Newsletter eingeschrieben.
Das können Sie aber nachholen:  http://eepurl.com/du1MnX
Dann erhalten Sie wichtige und spannende Gratisinfos von Zeit zu Zeit. Keine Angst wir überschütten Sie nicht mit Mails…..

 

error