Goldmine für ernsthafte Praktiker der Zauberei

Nach längerer Suche  einem guten Weg im WWW präsent zu sein, hat Alexander de Cova sein Ziel erreicht. So zumindest meine Wahrnehmung.

Auch wenn ein Mensch wie er wohl nie mit dem Ziel zufrieden ist und versucht immer weiter zu gehen.
Die Rede ist von seinem wirklich hervorragenden Blog:

http://decovamagic.com

Alexander hat hier eine Fundgrube für interessierte Praktiker geschaffen mit unzähligen Tipps zur Zauberei aber auch zu vielen Randgebieten. Ein wichtiger Schritt ist auch  den Blog in Englisch zu gestalten, so erreicht er in gleicher Zeit ein Vielfaches an Lesern.  Für mich ist es zur Zeit die wertvollste Seite im Internet. Kein Streit, keine sinnlosen Diskussionen, sondern nur Wissensvermittlung und Gedankenaustausch.

Danke für diese wertvollen Beiträge.

Noch ein kleiner Hinweis für den Leser:
Die Bücher von Alex sind ausverkauft (Band 1 – 3). Band 4 erscheint in Kürze, Band 5 + 6 kommt im Laufe dieses Jahres.
Wenn dieses Gesamtwerk beendet ist, steht  ein Gesamtwerk zur Verfügung, das aus bewährten Klassikern und neuen Ideen dazu besteht. Ebenso findet man echte De Cova Kreationen darin.  Unzählige Tipps runden die Bücher ab.

Eine wichtige Investition, die ich jedem Interessierten empfehlen kann.

PS:
Ich habe gerade wieder von einem amerikanischen Händler  eine Lieferung von aktuellen Tricks erhalten zur Besprechung im Aladin.
Wenn ich deren Kosten vergleiche mit den Investitionen der De Cova Bücher, kann ich nur sagen, dass wir uns mehr auf solide Zauberkunst konzentrieren sollten anstatt unsere Zeit mit neuen Gags und theoretischen Trickprinzipien vergeuden, die genau so schnell wieder verschwinden wie sie erschienen sind.

error

Kommentar hinterlassen zu "Goldmine für ernsthafte Praktiker der Zauberei"

Hinterlasse einen Kommentar