Hans Klok – House of Mystery

Hans Klok zeigt seine neue Erfolgsshow „House of Mystery“  Die spektakuläre Show tourt durch Deutschland und kommt nun auch nach Österreich.
Die Show, über die wir im nächsten Aladin berichten werden, verspricht Superlativen. Der sympathische Magier, der sich dem Slogan „Der schnellste Magier der Welt“ verschrieben hat, ist bei manchen Terminen auch mit Pamela Anderson unterwegs.

Was wenige wissen: Hans Klok war 1986 beim Österreichischen Zauberkongress in Seefeld, Tirol im Wettbewerb am Start. Begleitet von seinen Eltern, zeigte er eine Taubennummer mit der er als Junior auch Preisträger war. Ein Video aus jener Zeit ist im Besitz des Magischen Zirkel Tirols. Wie die Zeit vergeht……

Hier die Tourdaten:

Bregenz, Festspiel- Und Kongresshaus – Festspielhaus Bregenz
Hans Klok House of Mystery Hans Klok ist ein niederländischer Zauberkünstler. Er begann sich für das Zaubern zu interessieren, als er im …

Salzburg, Salzburgarena
Hans Klok House of Mystery Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr …

error