Hilfe für Freunde – Selbsthilfe

Es gibt Situationen, wo man vor den Trümmern seiner Existenz steht. Dann merkt man, ob und wieviele Freunde man hat. In der magischen Community hat – gerade in den USA, wo ich mich gerade aufhalte – Solidarität in Notfällen eine große Tradition. Dies ist hier vor allem dadurch bedingt, dass Künstler im solchen Fällen nur unzureichend abgesichert sind. Aufrufe zur Hilfe sind hier an der Tagesordnung.

Unser Zauberfreund Christian Schenk (Card Stark) hat mir einer beispiellosen Energie eine Kartenmarke (Phönix) für Zauberkünstler aufgebaut. Ich kenne wenige Menschen die mit einer solchen Energie und Leidenschaft ihr Geschäft betreiben.

Nach dem Brand seines Lagers und Produktion hat sich Phönix buchstäblich in Asche aufgelöst.
Auch wenn man sich gegen vieles versichern kann, fällt man doch in ein tiefes Loch, muss zwischenfinanzieren und alles neu aufbauen.  Um dies zu erleichtern macht Christian allen Zauberfreunden ein tolles Angebot.
Durch den Kauf von Gutscheinen zum ermäßigten Preis, bekommt er finanziell etwas Luft, der Kunde einen günstigen Preis für zukünftige Käufe. Eine Win-Win Situation.

Wenn du also Christian unterstützen möchtest, (auch moralisch)  findest du hier die entsprechenden Informationen:
Silver: https://goo.gl/UYXzCN
Gold: https://goo.gl/6uxiLE
Platinum: https://goo.gl/7AjZCd

Wir wünschen Christian alles Gute, Kraft und Energie!

Hanno & Aladin!

1 Kommentar zu "Hilfe für Freunde – Selbsthilfe"

  1. Ergänzung:
    Die legitime Frage wurde an mich herangetragen: „Warum soll ich für einen Händler etwas spenden, der ist doch sicher versichert?
    Es handelt sich dabei nicht um eine Charity, sondern um ein für beide Seiten interessantes Angebot von Card Shark. Er gewährt auf die Gutscheine einen Rabatt, den man bei normalen Bestellungen nicht hat.
    Da auch Versicherungen lange Bearbeitungswege haben (Ich warte beispielsweise schon ein halbes Jahr auf mein Geld für einen Wasserschaden in meinem Haus, der versichert ist), hilft eine Vorfinanzierung durch Gutscheine Christian in der schwierigen Zeit in der er nun alles neu aufbauen muss.
    Es ist also für Kunden und potentiellen Kunden eine klassisches Win Win Situation und kein Almosen!!!!

Hinterlasse einen Kommentar