Homeshoppingparty in Graz

P1020762Die Produktbesprechungen im Aladin haben ein neues Konzept.

Ich packe dazu regelmäßig meine Koffer, setzte mich ins Auto und besuche Zauberfreunde, die die Produkte besprechen.
Die Besprechungstruppe ändert sich daher ständig. Neu ist auch, dass alle, die an der Party mitmachen, einzeln werten. Es gibt also nicht ein Gesamturteil, sondern Einzelmeinungen, die durchwegs divergieren können. Das ist gewünscht, denn die Meinungen und Anforderungen sind eben auch individuell unterschiedlich. Diese Meinungsvielfalt ist aus meiner Sicht eine echte Bereicherung und hilft dem Leser. Man könnte meinen, dass es keine Kontinuität gibt, wenn ständig neue Leute bewerten, dass man sich nicht auf einen Besprechungsstil einstellen kann.  Das stimmt, aber da die Besprecher  durchwegs erfahrene Zauberkünstler sind, die ständig auf der Bühne stehen bzw. oft Vollprofis sind, ist es eine Bereicherung.

Mehrere professionelle Meinungen über das selbe Kunststück sind für mich wichtiger wie ein Einzelmeinung einer Person.
Im aktuellen Aladin besprechen Thomas Otto, Markus Zink, Gerhard Dutschke und Thomas Vité 8 Produkte. Sie legen die Latte hoch.

Viele Abonnenten haben die Nr. 2 des Aladin noch nicht gelesen, aber schon ist die nächste Produktparty für die Juni Ausgabe im Kasten. Ich war in Graz und habe gestern im dortigen Magischen Zirkel mit einem neuen Dreamteam interessante Produkte besprochen.
Über 4 Stunden wurde geplaudert, diskutiert, vorgeführt und getestet.

Wer von den Abonnenten des Aladin mir die Namen der Jury vollständig mailt, gewinnt einen der besprochenen Artikel. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Anwesende sind natürlich ausgeschlossen.    hanno.rhomberg@me.com
P1020764

Vielleicht bin ich ja bald auch in Ihrer Nähe….
Das Produktreview für die September Ausgabe findet mit einer Überraschungsjury übrigens in Rimini bei der FISM Weltmeisterschaft statt.

error

Kommentar hinterlassen zu "Homeshoppingparty in Graz"

Hinterlasse einen Kommentar