Homeshoppingparty März 2015 – WOW

juryWas für eine Nacht. Für die zweite Ausgabe des Aladin habe ich soeben mit den Partybesuchern die Bewertung geschrieben. Es war ein lustiger Abend, oder sollte man lustige Nacht sagen?

Die Gäste sind in der Zauberszene alle weit über die Grenzen bekannt. Profis durch und durch, die Zauberei professionell betreiben. Die Namen sind noch top secret und werden erst kurz vor Publikation des Aladin 2 verraten.

Heute nur soviel:
Der Kreative – Abendfüllende Shows in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Skandinavien
Der Perfektionist – Zuhause in den führenden Varietés  (über Skype mit dabei)
Der Sprachakrobat – Sprechzauberei in Perfektion, preisgekrönt, hat Standards gesetzt.
Die Rampensau – geht nicht, gibt’s nicht. Close-up Spezialist.
Ein wirklich spannendes Team mit unterschiedlichen Meinungen.
Mehr sei nicht verraten!

Wir starteten um 19:00 und die Jurysitzung war um 04:30 in der Früh beendet.  Wie die Kinder saßen wir im Kreis am Boden und testeten was das Zeug hielt.
Da wird es Tränen geben. Freudentränen aber auch Tränen der Enttäuschung. Profis sind nun einmal gnadenlos. Ideendiebstahl wird bestraft, Spielereien landen im Müll. Übrig bleiben Dinge die das Geld der Aladin Leser wert sind. Keine höflichen Gefälligkeitsurteile. Wer am Markt mit einem Kunststück antritt der muss sich dem Urteil stellen.

Es war ein Erlebnis, danke für die Einladung und ich freue mich für unsere Leser und bin stolz ein so kompetentes Team für die 2. Ausgabe des Aladin gefunden zu haben.

Wer auch einmal mit seinen Freunden mit testen möchte:
max 4 Zauberfreunde, Getränke, Zeit und Spass mitbringen.
Lokation stellen. Und ich packe meine Reviewartikel zusammen und komme.
Wir testen, bewerten, fotografieren!  Wir sind fair aber ehrlich!

error

Kommentar hinterlassen zu "Homeshoppingparty März 2015 – WOW"

Hinterlasse einen Kommentar