Lectures für unseren Corona Hilfefond

PARALABS LECTURE Rainer Mees & Thomas Heine „Peeks & Revelation“
http://www.para-q.com
Sonntag den 29.03.2020 um 17.30 Uhr

Das Lecture wurde wegen der Qualität per ZOOM-Webinarsoftware durchgeführt. Über 100 Zugriffe konnten die Organisatoren verzeichnen. Diese wurden nach dem Prinzip: „wer zuerst kommt …“ vergeben. Zugangsdaten wurden am Sonntag um 17.00 Uhr auf Facebook verröffentlicht. Thomas Heine und Rainer Mees führten von Berlin und Köln aus durch das Programm.
Sie schreieben uns: Darüber hinaus möchten wir den VORSCHLAG VON SVEN ZÖRNER noch mal aufgreifen, auch anderen Künstlern mit der Aktion un-ter die Arme zu greifen. Das Lecture ist und bleibt kosten- los. Aber wir würden uns freuen, wenn jeder einen freiwilligen Betrag (sagenmirmalirgendetwaszwischen 5 €und 9,99 €) 

AN DEN HILFSFOND VOM MRA ALADIN SPENDET. Hanno Rhomberg ist eine absolute Vertrauensperson für uns und wir wissen, dass der Zaster auch bei den richti- gen Kollegen und Kolleginnen ankommt. Also… Glotzen und kleckern: http://www.aladin.blog/mra-aladin-hilfsfond40 Personen folgten seinem Aufruf, es kamen über 400 Euro zustande. Herzlichen Dank! Spenden sind weiter möglich. (Quelle: Aladin 01_2020)

HERZLICHEN DANK! BEIM FRÖHLICH FESTIVAL 2020 KANN MAN EIN LECTURE VON PARALABS ERLEBEN.

error

1 Kommentar zu "Lectures für unseren Corona Hilfefond"

  1. Leider haben Paralabs Ihr Seminar beim Fröhlichfestival 2020 storniert.

Hinterlasse einen Kommentar