Magische Sternfahrt – erste Splitter

DSC_8127In Saalbach ist es nun schon das 36. mal, dass sich Zauberer aus Österreich, Deutschland und Schweiz zu einem Kongress treffen.

Die Wirtsleute des Hotel Peter in Saalbach (Liest, Hans und Rudi) organisieren dieses wunderbare Treffen das auch 2015 an die 70 Teilnehmer angelockt hat.
Diesmal wieder mit einem fantastischen Programm.

Ich war heute Nachmittag kurz da um für die Teilnehmer den neuesten Aladin zu bringen. Leider musste ich am Abend selbst auf einer Veranstaltung sein.
Im Seminarraum gab es ein Workshop mit Helmut Schmiedeberg, im Saal war Generalprobe für die heutige Gala und im Hotel Peter wurde bereits fleißig an dem Abendbuffet gearbeitet.

Von diesem Treffen werden wir im nächsten Aladin berichten.

Hier ein paar Fotos vom Workshop mit Altmeister Schmiedeberg.

DSC_8118DSC_8120

 

error

Kommentar hinterlassen zu "Magische Sternfahrt – erste Splitter"

Hinterlasse einen Kommentar