Metropol – Magic Christian und seine 52 Assistentinnen

„Magic Christian“ und seine 52 Assistentinnen.


Eine Reminiszenz an seine vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in lange Karriere, von denen auch viele anwesend sein werden.
Metropol Wien
Sichern Sie sich rechtzeitig eine Karte.

Wie immer in unserem Kalender  http://www.mra.at/wordpress/veranstaltungbesprechung/  

error

4 Kommentare zu "Metropol – Magic Christian und seine 52 Assistentinnen"

  1. Ich bin davon ausgegangen, dass es mehr eine Wiedersehens-Feier als eine Show wird. Shows sollen tatsächlich lieber im Theater bleiben, sie wirken auf Videos nicht…

  2. Ich finde, dass Theater-Vorstellungen ruhig im Theater bleiben sollten, und nicht auf elektronischen Weg beliebt vervielfältig werden sollten. Sie leben von dem Augenblick, der Direktheit im Umgang mit dem Publikum und der Einzigartigkeit, die eben nur vor Ort und ein mal stattfindet. Live is Life — oder so .

  3. Ich weiss nicht ob Magic Christian eine Freude hätte, wenn Gäste seine Show mitfilmen….
    Wien ist immer eine Reise wert!

  4. Solche Abende und deren Verlauf würden mich sehr interessieren. Ich fänd´s toll, wenn einige Bekannte/Gäste den spannenden Abend komplett auf Video festhalten und später verkaufen würden. Ich wäre der erste Käufer…;-)

Hinterlasse einen Kommentar