Probebetrieb „neuer Zauberkalender“

BannerTerminAb dem 15. September geht unser offizieller Zauberkalender in Betrieb.


Derzeit bin ich dabei die wichtigsten Termine einzutragen damit wir ab Mitte September möglichst umfangreiche Termine finden können.
Wir haben lange experimentiert und versucht den Nutzen für die Verwender möglichst zu maximieren.

Wer schon jetzt ein wenig experimentieren möchte, kann dies bereits jetzt tun. Wir haben den Kalender  online gestellt (mit ausgesuchten Terminen).
Es besteht auch die Möglichkeit ab sofort selbst Termine einzutragen. Wer möchte kann das ja einmal testen.
Bitte um vollständigen Eintrag, möglichst mit Foto und allen notwendigen Informationen.

Hier gehts zu Probekalender:
http://www.mra.at/wordpress/veranstaltungbesprechung/

 

error

Kommentar hinterlassen zu "Probebetrieb „neuer Zauberkalender“"

Hinterlasse einen Kommentar