Projekt – „Alles nur Theater“ Status quo

Sie erinnern sich?
Nico Scholl und Alexander Kölle haben im Frühsommer zum Cowdfunding aufgerufen um ein ambitioniertes Projekt über Zaubertheater zu realisieren.
Was ist seither geschehen? Im Vlog „Alles nur Theater“ könnt ihr mehr darüber erfahren (derzeit 8 Folgen).

Aladin hat dieses Projekt wo wie auch ich privat  unterstützt, da wir der Meinung sind, dass man nicht über das Image der Zauberkunst lamentieren sollte sondern auch als Fachmedium und engagierte Zauberfreunde verpflichtet ist, solchen Projekten Starthilfe zu geben.

Was ist aus unserer Kohle geworden? fragt sich sicherlich mancher Unterstützer.
Es gibt tolle Neuigkeiten. Das Rohmaterial ist abgedreht! 10 Theater und Initiativen wurden  dokumentiert. Sobald die Doku fertig ist, bekommen auch alle Unterstützer die versprochenen Goodies zugesandt. Folgende Spielstätten wurden dokumentiert:

01 Wundermanufaktur, Nürnberg
02 Close-Up-Club, Berlin
03 Magische Soiree, Frankfurt
04 Magiculum, Hamburg
05 Lübecker Zaubertheater, Lübeck
06 Zauberkabinett, Bad Heilbrunn
07 Illusio, Dresden
08 Zauberschloss, Dresden
09 Close Up Night, Dresden
10 Salon Nouveau, Bietigheim-Bissingen

Wir freuen uns und sind auf das Resultat mehr als neugierig.
Wer sich näher informieren will kann dies hier tun:
https://www.startnext.com/allesnurtheater/blog/beitrag/wir-haben-abgedreht-was-ist-mit-den-dankeschoens-p74289.html

 

error