Reaktionen auf den Online Aladin über FiSM Busan 2018

Das meinen unsere Leser zum Vorab Aladin Online über Busan 2018, den ersten Bericht einer Zauberzeitschrift über die FISM Weltmeisterschaften in Südkorea:

Aladin FISM2018

Lieber hanno
Also ich brauch den service in dieser form nicht.
Gern hätte ich aber den aladin in elektronischer pdf druckbarer version. Die papierform würde ich dann nicht mehr benötigen.
ch denke es wäre für die redaktion einfacher und vor allem die erstellung des aladin wesentlich günstiger und vor allem inovativer liebe grüsse
Walter Bergmann skaramanga

Guten Morgen Hanno
Danke für die Info, ja ich möchte vorab die Info bekommen.
Herzliche Grüße aus Röthis
Erwin Dobler

Servus Hanno,
vielen Dank dafür. Ich war ja selber auch da und kann das geschriebene in vollem Umfang positiv unterstützen. Immerhin durfte ich in der MZVD Gruppe die Conny persönlich kennen lernen. Eine sehr nette und lustige Persönlichkeit (Bayrischer Charme eben)
Die Regiemitarbeiter durfte ich ebenfalls kennen lernen (Renate kannte ich schon, aber Lars und Stefan sah ich zum ersten Mal) und ich habe höchsten Respekt für deren Arbeit, die sie während der MZVD Reise geleistet haben. Ich bedankte mich höchst persönlich bei den Beiden für ihren VLOG
Respekt habe ich auch für deine Arbeit. Wie du diese Fülle der Informationen immer zusammenbringst und in ein Heft gießen kannst….t, dass ist auch eine Art der Zauberei
Zauberhaft
Didi

Danke für die Info, ich persönlich muss die Vorschau nicht haben, es freut mich wenn ich es im Aladin lesen kann. Ich denke mal es ist doch zusätzliche Arbeit für sie. Ich hab es aber trotzdem gelesen und finde den besten Abschnitt ist der, wo sie kritisch bemerken, dass in der Clous up- und Kartenmagie große Tische eingeweihte Personen digitale Systeme verwendet werden und man es unmöglich unter normalen Bedingungenvorführen kann. Ich hab es selber als Teilnehmer beim Wettbewerb in Ebersberg erlebt, da ich ja hinten auf meinen Auftritt gewartet habe. Traurig….drum bin ich eigentlich stolz auf meine Leistung ( ein 3. Platz ) die ich mit einem ganz “ normalen “ Kartenspiel erreicht habe.Aber so ist der Lauf der Zeit und man darf sich nicht wundern, wenn Zuschauer sagen. Zauberer veraschen das Publikum.
Trotzdem vielen Dank für ihre Mühe.
Manfred Haber

Danke für die PDF Version. Obwohl ich selbst in Busan war, interessiert einem ja doch, was andere davon hielten.
Somit war dies die erste  große Berichterstattung über den FISM Kongress.
Großartig.
Boretti

Echt super Service und fabelhafte Arbeit.
Finde das echt genial.
Vielen, vielen Dank.
Gruss Mario

Servus Hanno! Ich bewundere deine Vielseitigkeit.
Wenn die Möglichkeit besteht, freue ich mich sicher vorab Online Files zu erhalten.
Liebe Grüße
Franz Höpflinger Salzburg-Saalbach

ich finde es okay, aber warte bis ich das Heft in der Hand halte und lese dann erst alles. Ich mag lieber ein Heft zum durchblättern.
Ein Heft kann online nicht ersetzten finde ich und hoffe das es die Aladin immer weiter gedruckt gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Zauberkünstler Martino

hello Hanno
Danke für die aladin !
MfG Bill C
The World  Champion  of  Magic 2018

Hanno !!!! Das war ein ganz toller Bericht, originell – die Magic Christian Dialoge ganz grosse Klasse – lebhaft und interessant. Die politischen Berichte über Korea waren kurz aber wichtig. Der Bericht vom Fernsehteam ganz grosses Kino ! Meine ersten Fism waren ohne TV (man durfte nicht mal Fotos machen….), dann wurde das Ganze vom Japanischen Fernsehen subventioniert auch vom Italienischen, und bei der letzten Fism wieder kein tv, der Kreis ist geschlossen. Ich bin kein Hellseher, aber in Quebec werden die „social medias“ das Fernsehen ersetzen, sofern es in 3 Jahren überhaupt noch tradionnelles tv geben wird.
Zum Abschluss noch ein Beitrag von Norbert Ferré, der den Geistesblitz hatte, die Preisverleihung direktzu übertragen https://www.youtube.com/watch?v=snej7HjMOTI&t=491s&frags=pl%2Cwn
ich habe das wie ein Fussballmatch verfolgt. Bravo Ferré ! In drei Jahren wird es im Internet nur so von Direktübertragungen wimmeln !
Jetzt tut es mir leid, dass ich nicht gekommen bin (am Sonntag Mittag waren die Flugkarten bestellt, Sonntag Abend waren sie wieder annulliert. Warum ? Weil es keinen Rhombergausflug aufs Meer gegeben hat !
Nochmal BRAVO ! In Liebe Otto Wessely

 

error