Simon Pierro in der Ellen DeGeneres Show

Ellen DeGeneresSimon Pierro´s erstaunliche IPad Zauberei hat eine besondere Anerkennung gefunden.

Er wurde in die Ellen DeGeneres Show berufen und konnte dort seine Kunst präsentieren.

Mit dabei auch Neil Patrick Harris der bekannte Schauspieler.
Wie es ist mit 2 Präsentatoren der Oskarverleihung auf dem Sofa zu sitzen wird uns Simon vielleicht bald in seinem Blog verraten.

Es ist eine der erstaunlichsten Zauberkarrieren die Simon Pierro geschafft hat. Angefangen mit seiner Wettbewerbsnummer „Vom Tellerwäscher zum Millionär“, wo er alles,was er angreift zu Gold macht,  wurde er einer der meist simon4gesehenen Youtube Artisten. Seine Clips werden von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gesehen.  Das Thema seiner Wettbewerbsnummer wurde für ihn Realität.

Dabei ist er keine Kunstfigur, denn jeder der ihn live gesehen hat, ist schwer beeindruckt. „Ja das geht ja auch in echt“ hört man immer, wenn ihn Leute sehen, die glauben, dass am Bildschirm alles nur gefakt ist.

Persönlich habe ich ihn beispielsweise im Applestore München gesehen, wo er umringt unter den schwierigsten Bedingungen – wo viele Kollegen einen Weinkrampf bekommen hätten – die Leute mit seiner Zauberei weggepustet und sprachlos gemacht hat.

simon-pierro-ifa-ipad-700x464Simon ist einer der erfolgreichsten Zauberer weltweit. Oft kopiert aber nie erreicht, denn er geht immer diesen Extraweg um zur Perfektion zu gelangen.
Hier geht es zu seiner Homepage
LINK Clip bei Ellen

Googeln Sie nach Simon Pierro Ipad und sie werden tolle Clips sehen können.

Für alle denen Ellen DeGeneres kein Begriff ist hier ein paar Daten zu dieser beeindruckenden Schauspielerin, Comedian und Talkmasterin, die in ihrer Show immer wieder Zauberkünstler bestens präsentiert und so viel für unsere Kunst macht.
Ellen-DegeneresDie 1958 geborene Ellen tourte als Comedian durch die Staaten und spielte in mehreren Filmen mit. Bekannt wurde sie mit Auftritten bei Johnny Carson und einer Serie „Open House“.
Mit der Ellen Show gelang ihr der absolute Durchbruch und sie wurde einer der beliebtesten Stars in den USA. Mit der Ellen DeGeneres Show gewann Sie zahlreiche Emmys und präsentierte 2014 die Oskar Verleihung in Hollywood. Sie ist ein Zauberfan und hat viele Künstler eingeladen.

Wer auf der Suche nach guter Zauberei ist, der wird in den Online gestellten TV Shows immer fündig.
Youtube Ellen DeGeneres Link
Wikipedia Ellen Link

 

error

Kommentar hinterlassen zu "Simon Pierro in der Ellen DeGeneres Show"

Hinterlasse einen Kommentar