Thommy Ten & Amélie van Tass – Academy of Magical Arts-Award

Nun haben die beiden Erfolgskünstler das scheinbar Unmögliche geschafft. Sie gewannen den begehrten Titel zu den Bühnenmagier des Jahres 2016 einen der renommiertesten Preise der Zauberkunst. Er wird alljährlich von der Academy of Magical Arts verliehen. Diese Organisation, die ihren Sitz im Magic Castle hat, ehrt damit das Erfolgspaar der letzten Jahre. Dies ist umso erstaunlicher, da dieser Preis noch sehr selten nach Europa gegangen ist.

Den FISM Weltmeistertitel 2017, Rang 2 bei der größten Castingshow in den USA, eine ausverkaufte Tour durch Österreich und in ausgesuchten Locations der Schweiz und Deutschland folgt nun diese große Ehre.

Beide Künstler sind derzeit in den USA auf Tour. In Österreich und der Schweiz kann man sie bald wieder auf der Bühne erleben.

Tickets:
http://www.oeticket.com/thommy-ten-amelie.html?affiliate=EOE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=508613

error

1 Kommentar zu "Thommy Ten & Amélie van Tass – Academy of Magical Arts-Award"

  1. Kommentare gesperrt!

Hinterlasse einen Kommentar