TV Offensive der Ehrlich Brothers in Österreich

ehrlichsBald ist es soweit. Dann kommt die derzeit erfolgreichste magische Bühnenshow Europas nach Österreich.

Die Ehrlich Brothers besuchen Linz (9.April), Salzburg (10.April) und Wien (11. April).
Die Promotour in den Medien beginnt:

Neben Radio und Printinterviews in Linz und Salzburg steht auch eine Auftritt bei Café Puls auf dem Programm.
Café Puls ist auf ProSieben, Sat.1 und Puls TV zu sehen; auf Puls TV wird der Beitrag über den Tag verteilt ingesamt zehnmal wiederholt.
Von Wien fliegen sie direkt nach Hamburg zu „Markus Lanz“.

Die Ehrlich Brothers im Österreichischen Fernsehen:

Mittwoch, 25.02.2015, 06.00 bis 09.00 Uhr
Café Puls (nur in Österreich: ProSieben, Sat.1, TV Puls)

error

3 Kommentare zu "TV Offensive der Ehrlich Brothers in Österreich"

  1. Respekt – toller Auftritt bei Lanz!

    DAS war beste Werbung für zeitgemäße Zauberkunst.

    Alles war vorhanden: Vergnügte Stimmung, Effekte hautnah, Emotionen und der Hammereffekt mit dem Gleis.

    • Sorry, war gestern wohl übermüdet. Hatte mich verschrieben.
      Ich meinte selbstverständlich den „Hammereffekt mit den Schienen“.

      Schaute mir gerade nochmal den Auftritt bei Lanz an. Toll!

      Bei den Ehrlich Brothers stimmt einfach alles. Das Publikum (auch hier hat man klugerweise „vorgesorgt“) ging super mit, dann grundsätzlich die Idee, Uri Geller in den Schieneneffekt mit einzubeziehen (was läge näher nach seinem Löffelverbiegen) und, und, und!

      Obwohl die Jungs ihre Geldschein-Szenen schon tausendmal durchspielten, wirkten sie so, als wäre es das erste Mal und wirklich aus dem Stegreif, jedes Lachen ganz natürlich, nichts wirkt aufgesetzt, SO MUSS ES SEIN! Eigentlich Dinge, die bei professionellen Künstlern selbstverständlich sein sollten, aber wie oft erleben wir leider das Gegenteil.

      Der Auftritt bei Markus Lanz war nicht nur beste Werbung für die beiden Jungs, sondern für die zeitgemäße Zauberkunst im Allgemeinen.

      Schade nur, dass Herr Fischer seinen Husten nicht unterdrücken oder zumindest mit einem Taschentuch dämpfen konnte. Vielleicht hätten hier auch die Tontechniker ein wenig aufmerksamer agieren können…

  2. Nicht verpassen – nicht vergessen:

    Heute Abend sind die Ehrlich Brothers in Deutschland um 22.45 Uhr im ZDF zu sehen (wie Hanno schon ankündigte, in der Sendung „Markus Lanz“!

Hinterlasse einen Kommentar