Und das sagen die Leser zum Aladin…

Warum es sich lohnt 44,– Euro pro Jahr für ein Abo des Aladin zu bezahlen sagen vielleicht die folgenden Statements über die aktuelle Nummer. 
Ich bin stolz über meine prominenten und weniger prominenten Leser die uns ihr Vertrauen schenken. DANKE
Hanno Rhomberg
Noch kein Abo? (Infos: www.aladin.blog.at/abo
Noch können Sie den kompletten Jahrgang 2018 bestellen und die so gelobten Hefte erhalten!

Auszüge der Reaktionen. Vollständige Statements findet man hier:
http://www.aladin.blog/leserbriefe-aladin-2018/

„Grandioser Inhalt! Ich bin begeistert“
Peter Rawert – D

„Gratulation, wieder eine tolle Meisterleistung. Bin von der Fülle begeistert..“
Jens Uwe Günzel – D

„wie machst Du das nur?
Tolle Hefte, …….“
Roberto Giobbi – CH

„Wow! Das ist ja unglaublich! Wirklich super super nett von dir! Echt stark, dass du die Jugend so förderst“
Dominik Bauer – D

„Die neue Aladin-Ausgabe mit dem Schwerpunkt „Becherspiel“ ist sensationell gut“
Pierre Castell – D

„Die Fachzeitschrift erfüllt in jeglicher Hinsicht Alles was das Zauberherz höher schlagen läßt. Professionalität, Kompetenz, von A bis Z. Hier gibt es nur zu sagen Hut ab“
Peter Dolezyk – D

„Da hast Du, habt ihr mal wieder was Tolles zustande gebracht.“
Markus Laymann – D

„Die Zeitschrift ist Spitze und von den deutschsprachigen definitiv die umfangreichste… nicht nur von der Seitenanzahl, sondern auch bei der Themenvielfalt. Super Arbeit!“
Martin Haderer – A

„Wie kannst Du das alles DURCHHALTEN: Präsidentenamt, Aladin Herausgeber und Autor, Familienmensch?“
HARDY – D

„Mit jeder Ausgabe staune ich erneut über die Fülle an interessantem Material, die Du den Lesern anbietest. Die Abhandlung des Becherspiels ist großartig und die ausführliche Beschreibung von Kurtis Routine einfach nur fabelhaft…….“
Andreas Sucker – D

„ÜBRIGENS: diese Doppelausgabe und das Sonderheft sind wieder einmal „ein Hammer“ – Gratulation!!! Bald kannst dich nicht mehr übertreffen ;:-)))“
Rudi Heuer – A

Danke im Namen meiner Autoren! Es macht Spass mit Herzblut diese Zeitung machen zu dürfen!

Hanno

error