Weihnachten!

Liebe Zauberfreunde,

ich möchte mich bei unseren Lesern recht herzlich für die Treue bedanken. Der letzte Aladin des Jahres erscheint produktionsbedingt erst Anfang dem neuen Jahr in der gewohnten Qualität und wieder einmal mit großem Umfang.

2017 erschienen wir mit 5 Hefte und einem Sonderheft und produzierten mit unseren hochkarätigen Autoren 452 Seiten. Das sind 112 Seiten mehr, wie versprochen! Damit ist der Jahrgang 2018 unser bisher umfangreichster Aladin seit 1946.  Beeindruckend vermehrt haben sich auch unsere Leser. Danke für Ihre Treue!

Besonders möchte ich mich bei Gabi meiner Frau bedanken, ohne die es den Aladin in dieser Form nicht geben würde und die mich dabei unterstützt und meinen „Wahnsinn“ mit Humor nimmt.

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

Hanno

error