Werner Fleischer gestorben

fleischerEin Zauberkünstler hat uns heute verlassen.


Werner Fleischer ist nach kurzer heftiger Krankheit gestorben.
Der Nürnberger war neben seiner eigenen  Zaubertätigkeit einer der Zauberlehrer im Zaubertheater Krist&Münch.
Alexander bezeichnete ihn immer als seinen Zauberlehrer.
Ein befreundeter Jugendlicher, der bei Werner einen Kurs besuchte war sehr begeistert. Er hatte eine feine Art und war ein guter Lehrer.

Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen und engen Freunden.

Hanno Rhomberg

 

Danke Alexander Kölle für den Link!

error

4 Kommentare zu "Werner Fleischer gestorben"

  1. Wer hat denn dieses beeindruckende Video geschnitten? Es hätte Werner Fleischer sicher sehr gut gefallen!

  2. Wir sind alle erschüttert über seinen plötzlichen Tod.
    Er war ein wunderbarer Mensch.
    Dankbar erinnern wir uns an eine Familienfeier Ende November letzten Jahres, die er für uns mit seinen Zaubertricks gestaltete.
    Wir werden ihn vermissen.
    B.Fröhlich, Erlangen

Hinterlasse einen Kommentar