Winter in Tirol

Nach einer selbstverordneten Onlineabstinenz über Weihnachten und Neujahr wünsche ich allen Aladin Lesern und Blogbesuchern ein gutes Neues Jahr.

Der langersehnte Schnee im Bezirk Kitzbühel ist reichlich vorhanden. Das tägliche Schneeschaufeln gehört zum Tagesablauf dazu.
Danke für die vielen Wünsche fürs Neue Jahr, die positiven Rückmeldungen auf die letzte Ausgabe des Jahres mit dem Schwerpunkt New York. Besonders der Artikel „Zauberkunst und Wissenschaft“ hat für viel positive Resonanz gesorgt.

In zwei Wochen findet die jährliche Generalversammlung des MRA (Herausgeber) des Aladin statt. Wir können auf ein gutes Jahr zurückblicken.

Dafür möchte ich mich bei allen Lesern sehr herzlich bedanken!

Hanno Rhomberg

ACHTUNG:

Für das ausverkaufte Fröhlichfestival im September 2019 ist es uns gelungen ein weiteres Kartenkontingent zu bekommen. ca. 15 Plätze sind noch erhältlich. Bitte rasch anmelden.
https://zauberfestival.life

Der Jugendworkshop im Februar ist leider ausverkauft. Man kann sich noch auf die Warteliste setzten lassen, die Chancen stehen aber schlecht!

error