Wir gratulieren

Anlässlich des Fröhlich Festivals in Bad Aussee wurden am Freitag und Freitag zwei MRA Mitglieder geehrt.

Hansi Peter ist der Weltmeister der Kongresse. Unzählig Zaubertreffen hat er und seine Familie in den vergangenen Jahrzehnten in Saalbach organisiert.
Der MRA ist stolz, so eine Persönlichkeit in ihren Reihen zu haben.

Die Vereinigung Magische Kunst Wien feierte vor 2 Jahren Ihren 90 Geburtstag. Leider hat der damalige Vorstand den ältesten Klub in unseren Reihen vergessen… :-(. Das holten wir in Bad Aussee nach und ehrten den Klub, der durch seinen Präsidenten Willi Seidl!
Toll wenn man solche Mitglieder hat.

Den Joseph Fröhlich Preis und eine Anerkennung an das Nicht MRA Mitglied Manfred Klaghofer für sein phantastisches Zauberkastenmuseum folgten in der MRA Galanacht am Samstag. Wir werden hier darüber noch berichten.

error