Wir trauern um Mag. Kurt Baldrian

Nach langer schwerer Krankheit ist heute Kurt Baldrian von uns gegangen. Wir trauern um unseren Ehrenpräsident, ohne den es den Magischen Ring Austria in seiner heutigen Form nicht geben würde. Er war ein bis zuletzt aktiver Zauberer, dem der Zaubernachwuchs in Österreich immer ein großes Anliegen war. Als Juryleiter der Österreichischen Zaubermeisterschaften prägte er über Jahrzehnte das Geschehen.
Unser Beileid gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Im Bild ist Kurt mit einem seiner Lieblingskunststücke, Er trug im Gewand eines Nachtwächters dieses Kunststück von Hofzinser zu einem Gedicht vor. Es handelte vom Tod und der Auferstehung. Es war das letzte Kunststück, dass ich von ihm 2018 beim großen Jubiläumsfest auf der Donau gesehen habe. Den Moment werde ich nicht vergessen!

Danke!

Hanno

Kurt und sein Rosenspiegel (Foto Georg Hörmann)

error