Zaubern für die Jugend

2018 wird es wieder einen Zauber-Jugendworkshop in Österreich geben.
Samuel Sonntagbauer und Gregory Diamond werden ein spannendes Event auf die Beine stellen. Details dazu gibt es in Kürze.

Um diese Veranstaltung zu finanzieren, wird der Vorstand des MRA   eine Zaubershow veranstalten dessen Reinerlös der Veranstaltung zu 100% Gute kommt.

Unter dem Motto: „Wir zaubern- Stand-up Magic Show“, treten Jürgen Peter, Magic Diamond, Samuel Sonntagsbauer, Ferry Lepschi und Hanno Rhomberg für den guten Zweck auf!

Datum: 27. Jänner 2018;  20:00 Uhr

Ort: Golden Harp
Adresse: Erdbergstrasse 27, 1030 Wien
.

.
Kartenvorverkauf: 
Trickbox, Wien
Tel:  +43 1 6035530
email:  Gregor.schubert@mra.at

error

2 Kommentare zu "Zaubern für die Jugend"

  1. Toll, dass sich so um die Jugendlichen gekümmert wird!
    Würde die Jugendarbeit in allen Richtungen intensiver betrieben, gäbe es mehr Jugendliche mit Perspektiven und weniger Kriminalität!

    Frage an Jürgen Peter:
    Sehe ich richtig? Sind „sie“ es oder sind „es“ andere?
    Psst, Sie wissen ja, was ich meine (wir verraten aber nichts). Würde mich nur interessieren, ob sie es sind („sie“ kleingeschrieben).

  2. „Die Jugend von heute“ …
    … fürchtet sich wohl nicht mehr, wenn sich einer den Arm absägt?!?
    Mich hat sowas ja früher noch nachhaltig beeindruckt!
    Aber meine Jugend ist nun auch schon eine Weile her :-/
    Gut, dass sich niemand das Auge mitm Löffel aus dem Kopf holt!!! …

Hinterlasse einen Kommentar