Zusammenarbeit Zauberfreunde

Eine beispiellose Zusammenarbeit innerhalb der österreichischen Zauberfreunde war die Veranstaltung „Zauberhaftes Varieté am 18. Oktober 2014 in Rum, wo vor 400 Zusehern über 12.000 Euro für hilfsbedürftige Kinder gespendet wurden.


Unter der hervorragenden Regie von Bernhard Klotz und seiner Familie gelang es nun schon zum 3. Mal, eine beachtliche Summe für bedürftige Kinder aufzutreiben.

Wolfgang Moser – Magic Cercle Wien, Zauberfreunde Steyr
Romi – Vereinigung für magische Kunst Wien
Wolfgang Hofer – Zauberfreunde Steyr
Dino Dorado, Bernhard Klotz – Zauberring Innsbruck
Stefan Schertler, Hanno Rhomberg – Magischer Zirkel Tirol
Markus Gimbel – Magic Circle London

stellten sich gemeinsam in den Dienst der guten Sache und sorgten zusammen mit mehreren Musikern und Tänzern für eine tolle Veranstaltung.

Bericht hier:   BERICHT LINK
und der Kindernachmittag:  BERICHT  LINKdsc_7421

error

Kommentar hinterlassen zu "Zusammenarbeit Zauberfreunde"

Hinterlasse einen Kommentar