Alex Hecklau und André Kusch feiern 20 Jahre „Salon der Wunder“
Bei diversen Berlinbesucher war die Aladin Redaktion in dieser wunderbaren Institution.
Anlässlich des Jubiläums gibt es unter dem Titel: „Salon der Wunder – Zauberkunst erstaunlich anders!“
fünf Sonderfolgen vom 22. bis 26. April 2024 im Soda-Club auf dem Areal der Kulturbrauerei Berlin.
Live und close-up stehen neben den beiden Profi-Zauberern Axel Hecklau und André Kursch befreundete Künstlerinnen und Künstler jeden Abend auf der Bühne und präsentieren ihre Zauberkunst.
Den Auftakt am Montag machen die Zauberinnen Michelle Spillner, Johanna Lux und Allison Wonder mit der Show „Die Magische Ladies Night“ und verleihen mit subtilem Humor den magischen Tricks eine feminine Note. „Kartenkunst in Vollendung“ präsentieren der Leipziger Zauberer Markus Teubert und der amtierende deutsche Jugendmeister der Kartenkunst Emil Kowaleswki am Dienstagabend. Mit Torsten Pahl aus Dresden und Matthieu Anatrella aus Paris wird am Mittwoch die „Close-Up Night Dresden“ angeboten. „Comedy Magic“ verbreiten am Donnerstag die Zauberzombies Jonas und Nico, bevor am Freitagabend mit „Total Mental“ die Gäste auf eine magische Reise der Gedankenübertragung eingeladen sind. Reiseführer der Show sind Adam Weiss, Ully Loup sowie Hecklau und Kursch.
Hier gehts zum Programm:
An allen fünf Tagen finden jeweils um 18 Uhr und 20.15 Uhr zwei Vorstellungen statt. Tickets kosten zwischen 25 und 35 Euro und sind online reservierbar. Weitere Informationen finden sich unter www.salon-der-wunder.de.
Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und können die Shows dort wärmstens empfehlen. Schauen Sie mit Ihren Liebsten vorbei!