Aladin 1 / 2019 Vorschau

Der Aladin 1 – lang ersehnt – kommt nun in den Versand.
Wir haben wieder eine Menge Inhalte und selbstrecherchierte News aus aller Welt zusammengetragen.
Hier die Inhalte:
Ich habe John Gaughan, den Papst des Illusionsbau in seiner Werkstatt in Los Angeles besucht. (mit vielen persönlichen Originalfotos!)

Die Illusionists waren in Wien. Besprechungen runden den Besuch ab und zeigen zwei Blickwinkeln aus der Sicht eines Laien und eines Zauberers

Wolfgang Sommer hat viele Gesichter: Funktionär, Inhaber einer Zauberschule, Zauberhändler, Sammler, Zauberer uvm. Wir haben ihn dazu befragt.

Konopix und sein neues Projekt. Aladin hat eine Partnerschaft mit ihm begonnen…..

Wir stellen vor: Sveroni die Schweizer Geheimwaffe

Viele Tricks und Tipps, Kritische Gedanken zur Agenturszene, Zaubern und Social Media, Interessante News und, und, und……..

Lesen Sie selbst!

Vorschau:
In Heft 2 das bald erscheint, geht es um Frauen in der Zauberkunst. Die Zauberkunst ist weiblich…. Ein spannendes Thema, an dem wir schon lange arbeiten. Jetzt ist es soweit. Wie immer alles außer gewöhnlich… ;-).

Viel Spass. Der Aladin sollte im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen!