Aladin online 2020 / 01

Die Medienlandschaft verändert sich. Ich liebe gedruckte Zeitschriften, die man mitnehmen und umblättern, riechen, einfach begreifen kann. Aber auch digitale Medien haben ihre Vorteile. Sie sind ein Tor ins Internet, Links sind leicht anklickbar, man kann überall auf Inhalte zugreifen und auch bewegte Inhalte integrieren. Dazu kommt die Aktualität und auch die Unabhängigkeit von Post und Druckereien.

Wir haben uns deshalb entschlossen den Aladin um eine Onlinevariante zu ergänzen. Noch stehen wir am Beginn, aber wir wollten 2020 damit starten und das Projekt nicht zerreden sondern einmal damit anzufangen, auch wenn wir noch viel Verbesserungspotential haben.
Wir suchen auch Zauberfreunde die uns bei der Arbeit unterstützen.

Der gedruckte Aladin ist von dieser Maßnahme nicht betroffen.

Wir sind mit einer Verspätung ins Jahr 2019 gestartet, die wir leider (noch) nicht aufholen konnten. Die Ausgabe 05/2020 kommt Anfang Februar in den Versand. Die Erscheinungstermine 2020 finden sie in der ersten Onlineausgabe hier:
Aladin Online 01/2020

error