Aladin trifft auf Aladin

Ein besonderes Ereignis fand am 29. Februar 2020, 17:00 in Deutschlandsberg, Steiermark statt. Die Aladinredaktion besuchte das Theaterstück Aladin, das von der Theatergruppe des Theaterzentrums in Deutschlandberg vor ausverkauftem Haus präsentiert wurde.

Thomas Vollmann, MRA Generalsekretär

Das Theaterstück für Kinder und Erwachsene war wirklich sehenswert, und das kleine und ältere Publikum war begeistert. Dass die Vorstellung spannend war und unter die Haut ging, sorgte neben den anderen ausgezeichneten Darstellern, Thomas Vollmann in der Rolle des bösen Zauberers Dschafar. Eine Rolle die ihm als Mentalmagier auf den Leib geschnitten ist…..
Thomas, der als Generalsekretär des MRA technischer Leiter des Fröhlichfestivals in Bad Aussee ist, zeigte damit seine Leidenschaft und Können für das Theaterspiel. Zauberei und Theater- zwei Kunstformen – die ja sehr eng miteinander zusammenhängen. Hier ein paar visuelle Impressionen.
.

Arlind Hagjija (Dschini)
Valentina Kaup (Prinzessin), Fabian Prattes (Apu), Angelo Druckeschitz (Aladin)
Thomas Vollmann
Amelie Bund, Angelo Druckeschitz, Arlind Hagjija, Valentina Kaup, Arnold Kogler, 
Marco Pessl, Fabian Prattes, Lena Truppe und Thomas Vollmann
Aladin trifft Aladin

Hut ab vor der Inszenierung, den Darstellern und dem Theaterzentrum Deutschlandsberg. Eine der besten Umsetzung eines Märchenspiels für Kinder (und Erwachsene) die wir bisher – professionelle Bühnen eingeschlossen erlebt haben.
Wir kommen wieder!
HP: http://theaterzentrum.at

error