Boretti´s Schatztruhe

Selten begeistert mich ein Produkt, das ich in den zahlreichen Newslettern sehe. Das Angebot ist unüberschaubar geworden, die Qualität oft unterdurchschnittlich und entbehrbar.
Hier kommt eine Ausnahme:

Kid Stick von Boretti

Was ist drauf auf dem KID-STICK ?

12 komplette Kinderprogramme, Originalaufzeichnungen von Vorstellungen mit Publikum. Dauer jeweils zwischen 35 und 45 Minuten! Über 120 Kunststücke! Ein einstündiges Interview über Borettis Vermarktungspraxis und sein Geschäftsprinzip das ihn zu einem der erfolgreichsten Entertainer in diesem Markt gemacht hat. Geheimnisse die zu über 12.500 Vorstellungen geführt hat, eine Aufzeichnung seines erfolgreichen Kinderseminar.

Und das unterscheidet dieses Produkt von vielen anderen! Boretti zeigt hautnah, was er seit Jahren in der Praxis macht. Keine theoretischen „Seminarideen“ für Kollegen – es ist sein Leben!!

Der Preis?
44,– Euro. Ein Preis/Leistungsverhältnis das unschlagbar ist, wenn man sich am Markt für Kinderzauberer umschaut!
Empfehlenswert!!!