Brando – Kellen, Kellen, Kellen

Brando, der männliche Part von Brando & Silvana, haben uns bereits in vielen Rollen begeistert. Sei es beim Kongress 2004 in Mayrhofen / Österreich mit ihrer Becherspiel Szenerie auf der Bühne oder mit ihrem Straßentheater beim Narzissenfest in Bad Aussee 2022. Die beiden argentinischen Künstler, die heute in Barcelona leben, sind zu Freunden geworden.

In der Pandemie gab es auch in Spanien wenig Arbeit für Künstler. Aber anstatt sich auf die faule Haut zu legen, entwickelte Brando eine Obsession für Kellentricks.
Daraus ist ein Buch entstanden und eine Kollektion von den ausgefallensten Kellentricks. Sein Seminar zeigte diese unterschiedlichsten Möglichkeiten auf, die auf einem ganz einfachen Prinzip beruhen.
Kreativität die in der Pandemie entstanden ist und in einem besonderen Buch enthalten sind das zum Schnäppchenpreis von 25,–Euro verkauft wurde. Empfehlenswert!

Schon allein eine Anregung für seine eigenen Präsentationen zu bekommen, war es wert das Seminar zu besuchen. Natürlich wirkte die Aneinanderreihung von den unterschiedlichen Kellentricks ermüdend, aber es regte die Fantasie an. Wem ein bestimmter „Kellentrick“ interessierte, der konnte direkt bei Brando und Silvana am Stand aus einer großen Auswahl wählen.
Ein Seminar nicht für jeden, aber interessant für alle die sich mit Paddeltricks auseinandersetzten. Das Buch enthält auch die Geschichte dieses Kunstgriffes.


Kommentar hinterlassen zu "Brando – Kellen, Kellen, Kellen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


4 − eins =