Close-up / Parlour Tag 2 Quebec

Heute wird es spannend für unsere Deutschen und Österreichischen Zauberfreunde.
Mellow und Magic Maxl sind jetzt gerade in Quebec im Wettbewerb. Wir drücken beiden Künstlern die auch in Bad Aussee für den Wettbewerb gemeldet sind, die Daumen.

Magic Maxl ist übrigens Einzelmitglied im MRA.

Und hier der Bericht unseres Teams und Reaktionen aus dem Netz
Der Close up Wettbewerb hatte heute keine schlechten Nummern, viele schöne Effekte und gute Ideen. So bekam Markobi für eine Kartennummer im Lenard Green Style, also unterhaltendes Chaos Standing Ovation. … Mellow und Maxl haben ihre Sache sehr gut gemacht, kannte beide nicht. Werden wohl nicht Weltmeister werden aber haben stark aufgezeigt… Man kann sich auf den Wettbewerb in Österreich freuen.
Tim Ellis – der bekannte Australische Zauberkünstler berichtet, dass die Nummer von Maxl beim Publikum sehr gut angekommen ist und herausgestochen ist. Gratulation!
Bilder reichen wir nach sobald sie verfügbar sind.

Kommentar hinterlassen zu "Close-up / Parlour Tag 2 Quebec"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vier − 2 =