Danke!

Herzlichen Dank für die vielen positiven Nachrichten und Reaktionen die wir bekommen haben. Nach viel Arbeit ist es schön zu spüren, dass der Kongress für viele von euch gelungen war. Viele Herausforderungen liegen vor uns und mit eurer Hilfe werden wir das Fröhlichfestival langfristig zu einem Erfolgsprojekt machen. 
Wenn du Lust bekommen hast in einem verrückten Team mitzuarbeiten, dann melde dich bei uns!


Viele der Reaktionen wenden sich direkt an mich. Das bedeutet keineswegs, dass ich mehr geleistet habe als andere. Viele kennen mich persönlich und sprechen ihren Dank mir für euch aus. Dafür bitte ich um Verständnis.
Danke dass ihr da wart. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2023 aber spätestens 2024!
Alles Liebe
Hanno und das Fröhlichteam

Externe Berichte: (Reviews)
Link zur Besprechung von Gregory (Trickbox) auf seinem Blog: BERICHT
Presse: Alpenpost Ausgabe 19 / 2022: Bericht Fröhlich Zauberkongress 2022

Reaktionen:
Reaktionen per Email:

Der Kongress war einfach super. Uns hat es so gut gefallen, dass durch unsere Erzählungen, unsere Freundin spontan gesagt hat, das will ich auch erleben.
Bitte. sobald es möglich ist, sende mir die Anmeldeformulare. Wir sind 100% dabei!
Liebe Grüße
Martin Vojtek


Many thanks for everything, we spent 5 extraordinary days in Austria !
Thank you also for yesterday’s dinner 
I wish you the best
See you soon 
Car♦️line MARX 


Dank für den gemütlichen, gelungenen Superkongress in Bad Aussee!!
Eberhard Riese


Lieber Hanno!
Ihr habt wunderschöne Kongresstage in Bad Aussee herbeigezaubert. 
Herzlichen Dank dir und deinem Team! 
Ihr habt wirklich Großartiges geleistet
Ich werde die zauberhaften Tage im Herzen Österreichs in allerbester Erinnerung behalten. 
Helmut Hörmann


Lieber Hanno, 
den wertschätzenden Worten von Helmut kann ich mich nur anschliessen! 
Organisation und Durchführung des Kongresses sind einfach top gewesen! 
Eine phantastische Leistung von Dir und Deinem Team! 
Besonders gefallen hat mir die Breite der Spektren in der heutigen Zauberei, die Du vorgestellt hast, Hanno! 
Deine Ehrung einzelner langjähriger Veteranen der Zauberkunst ist sehr berührend gewesen. 
Danke Dir sehr dafür, Hanno! 
Herzliche Grüsse aus der Schweiz 
sendet Dir Martin Keller


Lieber Hanno
Vielen Dank an Dich und Gabi, für den fantastischen Kongress!
Liebe Grüße   Manfred Klaghofer


Liebe Thomas Vollmann!
Hoffentlich hast du dich wieder erholen können von deiner Marathon-Leistung – einfach großartig, wie du alles gehandelt hast!
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Rudi Heuer


Und dann noch mal vielen, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kongress! Du hast – zusammen mit deinem Team – Höchstleistungen vollbracht und wir alle hatten eine so tolle Zeit in Bad Aussee. „Meine“ beiden Jungs haben sich ja zudem hervorragend geschlagen, was die „Mutti“ natürlich zusätzlich freut 😊. Viele liebe Grüße,
Venesa Schmalhofer


Lieber Hanno!
Dem ganzen Team nochmals ein riesiges Danke, aber insbesondere dir und deiner Frau: DANKE !!! Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Martin Marvel


What a huge job you had … the festival was a success! Bravo to you for everything 
Many thanks for everything, we spent 5 extraordinary days in Austria !
I wish you the best. See you soon 
Caroline Marx


Hallo Hanno.
Danke für den schönen Kongress!!!!!!!!!
Danke, dass du mir vertraut hast und ich dir helfen durfte.
Wenn du was braucht und ich dir helfen kann – gerne – ruf mich an.
Liebe Grüße auch an Gabi
Willi Zotl


Lieber Hanno,
Aussee muss ich jetzt einmal verdauen, es waren so viele tolle Eindrücke …
Danke!
Franz Kaslatter


Lieber Hanno,

wir sind gut zu Hause angekommen und danken Dir und Deinem Team sehr, sehr herzlich für das grossartige Erlebnis, das Du Barbara und mir verschafft hast – unvergesslich! Wären nur alle wie Du 🙂 Ohne weitere Worte, aber mit vielen guten Gedanken – Herzlichst!
Roberto & Barbara
Roberto Giobbi


Lieber Hanno,

ich bitte Dich mich für den Kongress 2024 vozumerken, Bitte lasse mich wissen, ab welchem Datum eine Anmeldung möglich ist. Danke an Dich und Dein Team für den voll gelungenen Kongress. Und jetzt wünche ich Deiner Gattin und Dir einige schöne Tage der Erholung.
Michael Hitzel


Lieber Hanno, vielen herzlichen Dank für die netten Tage in Bad Aussee und den schönen Zauberkongress. Auch von Karin beste Grüße und ein herzliches Dankeschön.
Magic Christian


Dear Hanno ,
Congratulations on a successful Fröhlich Zauberkongress !
Rafael, Belgien


Hallo lieber Hanno,
Es war wunderschön. Wir kommen 2024 wieder. 
Gruss 
Die Fuzzis aus Liechtenstein 


Lieber Hanno,
nachdem ich nun wieder zu Hause angekommen bin und die letzten Tage noch nachwirken (sowohl von den vielen großartigen Eindrücken als auch von der Müdigkeit – aber da brauche ich dir sicher nichts sagen), möchte ich dir und dem ganzen Organisationsteam nochmals ein ganz großes DANKE für eure Energie, eure Zeit, einfach euren unglaublichen Einsatz sagen!!
Für 2024 hätte ich aber eine Bitte:
„bitte, bitte, bitte … bitte … bitte, bitte … bitte, bitte, bitte“ (Zitat Edith Klinger) ein bisschen ein schöneres Wetter! Spaß beiseite, ihr habt wirklich alles euch Mögliche gemacht, damit die 4 Tage wieder ein ganz besonderes Erlebnis waren – und dafür „danke, danke, danke … danke … danke, danke … danke, danke, danke!“ (Zitat Albert Röder)

Danke auch für deine Unterstützung, damit wir Wiener Zauberfreunde in den MRA aufgenommen wurden!
Liebe Grüße und gute Erholung und viel Schlaf,
Albert


Vielen Dank auch für den schönen und bestens organisierten Kongress mit interessanten Künstlern!
Collin


Das Donnerstagsprogramm habe ich backstage verbracht bei endlosen Proben, so musste ich die Projektion des Files über Gilbert auf den Dienstagabend in meinem Elendsquartier in Paris verlegen. Marrax und Gilbert haben da etwas ganz tolles geschaffen, nämlich eine gar nicht langweilige Reportage über das Leben vom „Gilbert le Saltimbanque“, seinen Humor, seine Menschlichkeit, seine Höhepunkte und auch seine Leiden. Die „Afters“ in seinem Wagen waren voller skurriler Begegnungen, ich kenne Gilbert nun besser und bin stolz darauf. Vive Gilbert, vive la liberté, vive ta générosité !
Otto Wessely


Es war ein wirklich wunderbarer Kongress. Ich fand ihn sehr besonders, vor allem auch, weil so viele gute Gespräche möglich waren.
Die Seminare perfekt ausgewählt, einfach alles sehr sehr gut!
Großartig organisiert!
Vielen Dank dafür!!
Janis


Lieber Hanno,
als erstes noch einmal ein großes Dankeschön an Dich für den tollen Kongress. Carolin und ich haben uns richtig wohl gefühlt, wir haben tolle HIghlights gesehen (Christa hat sich uns beiden eingebrannt :-)) und sowohl das Seminar als auch die Moderation haben mir sehr viel Spaß gemacht!
Helge Thun


Vielen Dank für die großartigen Kongress, für die tolle Zeit und dieses einmaliges Erlebnis! Bad Aussee ist ein wunderbarer Ort und der Kongress war einer der familiärsten mit einem Niveau wie man es selten erlebt. Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein und wenn ich in irgendeiner Form beim Kongress mitwirken könnte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Toby



Facebook:

Ihr ward der Hammer
Johann Keller


Michael Hitzel

Großes Danke an Euch! Eine ganz tolle Leistung. Ich war selbst beim österreichischen Zauberkongress bei der Technik eingeteilt! Ein Knochenjob!


Kurt Freitag
Wir danken auch Dir Thomas Vollman warst großartig 👏👏👏


Helge Thun

Toll, toll, toll! Super, super, super! Danke, Danke, Danke!!!


Miles Pitwell

Ihr seid alle total geil!!! Danke für die PERFEKTE Organisation und Betreuung!!! 12 von 10 Punkten!!!


Uwe Sperlich

Danke für einen wunderbaren Kongress! Ich komme wieder, keine Frage 


Philipp Tawfik

Thomas, ihr habt euch selbst übertroffen. Vielen herzlichen Dank!


Michael Hitzel

Ihr habt die Technik super hinbekommen, Dafür herzlichen Dank dem gesamten Team!!!


Helmut Hörmann

Ihr habt wirklich Großartiges geleistet. Herzlichen Dank eurem Team!


Martin Kosch

Es war wirklich ein toller Kongress! Danke Thomas für deinen Einsatz! Für deinen Schlafentzug in der Nacht von Freitag auf Samstag fühle ich mich mitverantwortlich.


David Topsever

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!❤


Kurt Freitag

Wir danken auch dir lieber Thomas, du warst großartig 👏👏👏


Barbara Stüger

Die Abendshows sind das Highlight in den von mir besuchten „Ausseer“ Veranstaltungen. Die Gemeinde und der TVB können euch allen sehr dankbar sein, das dieser Kongress – mit so viele Teilnehmern – und nächstes Jahr die Show in Aussee – abgehalten wird. Das ist ja auch alles mächtig viel Arbeit, und kann nur durch gutes Teamwork und wahrscheinlich viele, viele Nachtstunden funktionieren. Ich freu mich – als „nicht Zauberer“ auf die nächsten Jahre. … ich hab die Herz Karo und 2 rot silberne Konfetti als Erinnerung an meiner Pinwand. In Zeiten wie diesen sind erhellend, bezaubernde Abende besonders wichtig. … und Rückwärtssprecher, Gelderneuerer, Ringfinder, Hühnerfänger, Zaubertrankbrauer, Barkeeper im Zitronenwahnsinn, selbstfahrende Tische, weiße Punkte, Lichtmagierinnen, Konfettikanonen, Notendompteure, Pupsmaschinen-Energie-Erfinder, Dichter… alles sooo wichtige Teile in einer zur Zeit. seltsamen Welt.


Magic Maxl

Besser hätte mein letztes Ferienwochenende gar nicht sein können! Ich habe an den Österreichischen Meisterschaften teilgenommen und in der Sparte Close-up/Parlour Magic den 3. Platz belegt 🙌🏻Glückwunsch an alle Teilnehmer! Es hat wieder so  viel Spaß gemacht mit euch allen 🥳und danke an Hanno Rhomberg und sein Team für diesen tollen Fröhlich Zauberkongress! Ich freu mich schon auf’s nächste Mal!!


Jürgen Peter
Es war fantastisch! Ihr habt den Kongress gerockt lieber Otto Wessely. Vor allem mit Christa seid ihr ein Dream Team!


Lieber Hanno,
vielen Dank nochmal für den wunderschönen Kongress, es war eine ganz tolle Zeit.
vielen Dank.

Lg Dominik



Kommentar hinterlassen zu "Danke!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwanzig − 4 =