Der letzte Wettbewerbstag in Quebec

Der letzte Wettbewerbstag Bühne ist in Quebec angebrochen.

Was für ein schöner Abschluss des Wettbewerbes – einige wirklich großartige Acts – es wird wirklich sehr spannend…

Die Höhepunkte heute: (Peter Lipp aus Quebec)

Ramo und Allegria, Illusionen – eine konfliktgeladene Story, sie erstickt fast im Nebel der selbstgepfuschten Kiste, in der sie grad erschienen ist, er wird auf einem Schirm einer Schwerterbox-Illusion aufgespießt, die Metarmorphosis-Kiste zerfällt, worauf sie die Illusion eben ohne Kiste fortsetzen [1] Standing Ovations!

Laurent Piron – der Höhepunkt bisher. Großartige Animation eines Stück „Papiers“, das Ding lebt, es interagiert, es schiebt eine Schachtel, es gibt eine Story, eine tolle, runde Sache, großartig umgesetzt, muss man gesehen haben. Verdiente Standing Ovations – würde den Act sofort buchen wollen. [2]

Lea Kyle – geilster Quick-Change-Act ever, noch mehr Effekte als man schon von Youtube kennt, unglaublich was da abgeht. Klarerweise Standing Ovations. [3]

Artem Shchukin – Clowneske Figur, tolle Manipulation, unterhaltsame Show, nicht nur die sterile Perfektion die man sonst oft so sieht, Standing Ovations!

Wird spannend – Laurent Piron oder Lea Kyle in Allgemeine, Winston Fuenmayor in Manipulation, Ramo und Allegria in Illusionen, Mortenn Christiansen in Comedy, und natürlich Anka und Lucca in Mentalmagie wäre meine Wahl. Bin schon gespannt, wer heut nachmittag um den Grand Prix kämpfen darf…

[1] https://www.youtube.com/watch?v=lc7KOVTUefM
[2] https://www.youtube.com/watch?v=dVQHQnQjSqw
[3] https://www.youtube.com/watch?v=i5x1MNOStSU

2 Kommentare zu "Der letzte Wettbewerbstag in Quebec"

  1. Vielen Dank auch von meiner Seite. Für alle Daheimgebliebenen super wertvoll.

  2. Rainer Pfeiffer | 31. Juli 2022 um 10:09 | Antworten

    Ihr habt toll und sehr zeitnah berichtet. Super waren die Links zu den YouTube-Vorführungen. Die Berichte waren immer respektvoll und ausführlich. Danke schön!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwanzig − 17 =