Zu ihrer ersten USA Tour starten die Ehrlichbrothers im Herbst! Ein großes Abenteuer und eine immense Herausforderung den US Markt zu bearbeiten.
Auch wenn die Ehrlich Brothers im deutschsprachigen Raum die bekanntesten Zauberkünstler sind, ist die USA ein völlig neuer Markt. Wie zu vermuten ist, werden sie nicht mit über 20 Trucks in die USA reisen können und eine kleinere Version Ihrer Show dort spielen. Wer sie aber kennt kann sich darauf verlassen, dass Sie nicht kleckern sondern klotzen und für Überraschungen gut sind.
Die Tourdaten derzeit sind vom 25. Sept. – 18. Okt. und umfasst die Städte:
Washington, Charlotte, Newark, Las Vegas, Sacramento, Pittsburgh, San José, Phoenix, Anaheim, San Diego, Tucson und Arlington.






Welche Illusionen sie über den großen Teich nehmen kann man nur auf Grund der Werbung vermuten: Orangenbaum, Todessäge, Schienenverbiegen, Erscheinendes Bonbonglas, u.v.a.
Seit Wochen sind die Chris und Andreas in Sozialen Medien und YouTube mit Ausschnitten aus Ihrer London Show im Internet vertreten. Über weitere Details hält sich das Team bedeckt. Eine große Herausforderung in diesen bewegten Zeiten. Aber wie man die Ehrlichs kennt, wird nicht gekleckert!
Karten sind bereits verfügbar, die Werbung in den USA beginnt in Kürze laut Management.
Ich wünsche den Ehrlich Brothers für ihre USA-Tour viel Erfolg! Eine Garantie für ausverkaufte Häuser gibt es leider nicht. Man mag nicht daran denken, welcher Werbeaufwand dafür betrieben wird. Vermutlich würde man – wenn man die Kosten dafür erfahren würde – zitternde Kniee bekommen. Aber nur wer wagt, kann gewinnen! Und damit sind die Ehrlich Brothers bisher immer gut gefahren…