Gestern Abend in der Innsbrucker Olympiahalle. 19:00 – Ehrlich Brother Show.
Ein volles Haus und eine Bombenstimmung. „Dream and fly“ musste 2 Jahre lang verschoben werden, die Zuschauer hielten dem Brüderpaar und ihrem 100-köpfigen Team die Treue. Sie hatten die Karten nicht zurückgegeben, sondern wollten die Show sehen.
Standing Ovation in Innsbruck, das sagt schon einiges. Eine Show der Superlative.
Ich hatte „dream and fly“ in Salzburg 2019 bereits gesehen, doch wurde wieder überrascht. In vielen Bereichen war das Programm kaum wieder zu erkennen. Nummern gestrafft, neue Übergänge, weiter kreativ gearbeitet. Brilliant die „Flying Illusion“, ein Meisterwerk.
Das Geheimnis des Brüderpaars ist wohl, nie zufrieden und immer auf der Suche nach Verbesserung zu sein.
Einem Zauberfreund muss das Herz an so einem Abend aufgehen. Persönlich mag ich die kleinen Theater, die kleinen feinen Kammerspiele der Zauberkunst. Aber wenn man die großen Hallen spielt, dann braucht es echte Könner, die diese Intimität und Persönlichkeit über die Bühne bringen können.
Das Geheimnis ist die Ehrlichkeit, mit der Chris & Andreas mit ihrem Publikum kommunizieren. Die unglaubliche Freundlichkeit und das Authentische. Ehrlich, Ehrlich.
Ich darf nur jedem empfehlen, sich diese Show anzuschauen. Lachen, Besinnliches und auch Staunen wird sie begleiten. Eine Analyse demnächst im Aladin.
Ich hatte die Freude, Chris und Andreas den neuesten Aladin frisch aus der Druckerei als ersten zu überreichen. Die Coverboys: die Ehrlich Brothers!
