Ein Blick über die Händlermesse

Überschaubar und aufgeräumt wirkt die Händlermesse auf uns. Über die Gründe (Einfuhrrestriktionen und hohe Kosten) haben wir ja schon gesprochen. Auch hat Corona und die absehbare „geringer gesuchte“ FISM wohl den Anreiz verloren. Online wird immer stärker. Die Zeit wo Händler auf vielen Messen präsent waren ist wohl vorbei. Denn die Kosten einer Präsenz bei einem Zauberkongress müssen auch wieder heroingespielt werden.

Omnipräsent natürlich wieder die neuen elektronischen Wunderwerke für Mentalisten.
Was auf diesem Gebiet möglich ist präsentiert Illuminati MAGIC (illuminati-magic.com) sehr eindrucksvoll. Sie gehen bei vielen ihrer Lösungen einen Schritt weiter.

Fotos: Dieter Kadan und Peter Lipp

Kommentar hinterlassen zu "Ein Blick über die Händlermesse"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


drei × zwei =